Entjungfert!


Dies ist also mein erster Blogeintrag, der rausgeht an die Welt. Ich bin also quasi entjungfert – spät, aber besser als nie!

Ich begrüße euch, die Leser, die es hoffentlich gibt und die ebenso hoffentlich in ihrer Zahl steigen werden, auf, in, unter, über und drumherum um diesen Blog.

Auf eine gute Zeit, schreibt, antwortet und diskutiert, aber vor allem: Lest!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

