Great Wedding


Nachdem ich jetzt also meinen Blog eröffnet habe, gibt es auch direkt eines meiner Lieblingsvideos auf YT. Die wunderbare Hochzeit von Jill & Kevin. Wer so heiratet, verpflichtet sich ja quasi, zusammen zu bleiben. Die Hochzeit einer Freundin am gestrigen Mittwoch erinnerte mich an den „Hit“… und nun: Habt Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Great Wedding

  1. Chakki schreibt:

    lach … grandios durchgeknallt … so will icke auch heiraten … bloss die damen sind mir noch zu konservativ gekleidet … okay, sagen wir auch mal die jungs … die mädels sollen ja auch was gutes zu gucken haben … :-p

    schöne seite übrigens und liebevoll gemacht … also alle achtung …

    Liebe Grüße
    vom
    durchgeknallten Chakki

    • lonesomerider82 schreibt:

      Sehr schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast *g* und danke fürs Kompliment – ich tu mein Bestes!
      Und so durchgeknallt wie die Heiratswütigen sollte am besten alle an ihrem großen Tag sein ^^

Kommentar verfassen

