Der Countdown läuft…


Keine 48 Stunden mehr und das Eröffnungsspiel zwischen der Bafana Bafana und Mexico beginnt. Dann heißt es 4 Wochen Jubel, Trubel, Tore! Zwei Tage später starten wir dann mit dem Unternehmen 4. Stern ins Turnier und wollen die sympathischen Socceroos in die Schranken weisen.

In der WM-Kategorie findet ihr also (subjektive) Spielberichte, Analysen, Anekdoten und alles was ich an Interessantem zu den Spielen finden kann. Auch wenn ich nicht jedes Spiel schauen kann, werde ich trotzdem versuchen, darüber zu berichten.
Tipps dürft ihr natürlich in der Kommentarfunktion abgeben, ich selbst tippe natürlich auch mit.

Hier einer der 10 offizielen WM Songs, für mich der Song der WM!

Dieser Beitrag wurde unter Medialer Small Talk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

