Öfter mal ‚was Verruchtes


DAS wollten wir schon immer wissen…und endlich tut uns ein blondgeschopftes Mädel den Gefallen. Kendra Wilkinson, ihreszeichen Ex-Playmate, – Zungen rein, aufhören zu sabbern – berichtet wie eine Origie mit Schrumpelkönig Hugh Hefner abläuft.
*Zungen sind drin und werden genutzt, um den Würgereiz zu unterdrücken*
Aus der Rubrik: Geschichten, die die Welt nicht braucht oder auch Sex sells! lässt uns die Zeitung mit den großen Buchstaben an Wissen teilhaben, das besser in der berühmt-berüchtigten Grotte geblieben wäre. Wie dem auch so, ich habe es mir nicht nehmen lassen, da ich schon lange wissen wollte, ob der alte Sexmolch nur durch Viagra bei der Stange gehalten wird oder vielleicht doch etwas her macht. Viel Sport, gesundes Essen und so, gell?! Auf der anderen Seite hatte ich gehofft zu erfahren, was es den Frauen gibt, an altem Fleisch zu saugen. Für mich sahen ja die TV-Auftritte schon immer wie ein Spaziergang mit Opa aus, Orgien hingegen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken unter Leichenschändung ablegen – wohl bekomm’s! Ich wurde jedoch für meinen Lesemut belohnt, denn Kendra verriet mir, dass es Fließbandarbeit war – HA! Ich wusste es doch! Länger haben es die Mädels nicht ertragen, Verbrauchte Haut…naja lassen wir meine gedanklichen Ausführungen lieber sein und Miss Wilkinson sprechen:

„Eine nach der anderen, jedes Mädchen sprang auf Hugh Hefner und hatte ca. eine Minute mit ihm Sex. Ich habe jede ihrer Bewegungen studiert. Dann war ich an der Reihe und es war sehr seltsam!“

Neee, wer hätte das gedacht?! Aber ich muss revidieren, denn laut dem Ex-Playmate funktionierte bei Hugh alles so gut, dass sie die 59 Jahre Altersunterschied gar nicht merkte. Wer’s glaubt…aber wieder ein Beweis für die Wunder der Natu…ähm, der Chemie. Da erlebten wohl beide ihr „kleines blaues Wunder“. Wer mehr möchte, muss sich ihr Buch „Sliding Into Home“ kaufen. Dann rutscht mal schön.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medialer Small Talk abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s