Zum Wohlfühlen und Abschalten


Stressigen Tag hinter dich gebracht? Und nun suchst du genau das richtige zum Entspannen? Lass das Bierchen mal im Kühlschrank, tut deinem Bauch eh nicht gut! Nimm stattdessen das hier:

und wenn du dann noch nicht entspannt bist, zieh dir das rein:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medialer Small Talk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Wohlfühlen und Abschalten

  1. Miro Klose schreibt:

    Was’n das für nen komisches Video vom Deutschland-Spiel…da kriegste ja die Pimpanellen beim gucken…;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s