Meister seines Faches


Wo ich heute schon einmal beim Thema Hund war, hier einer meiner Lieblingsszenen von Loriot. Ein Meister seines Faches und immer wieder großartig. So viele Themen in komödiantischer Manier mit einander verbinden, hat kein anderer bisher geschafft wie er. Oft kopiert, nie erreicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meister seines Faches

  1. schauwerte schreibt:

    Und alles ist so großartige zitierfähig und zu 100% im Alltag anwendbar.
    Wenn einer die Deutschen verstehen möchte, muss er Loriot studieren. Das ist die deutsche Volksseele, die sich nicht groß verändert hat in den Jahren. Komisch. Brüllend komisch und sehr wahr.
    Gruß Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s