Neulich bei…


…eBay! Der Verkauf dieses Mercedes ist eigentlich nichts Besonders. Da sich der Autor des Textes aber gegen jegliche Art von Nachverhandlung oder „Übers-Ohr-hau-Taktik“ seitens Käufer absichert – und das in wahrlich amüsanter Manier – ist er eben doch etwas Besonderes. Das Angebot brachte es bei Facebook & Co. zu großer Bekanntheit und ist quasi schon Kult.

Wer den Text durchgelesen und herzlich gelacht hat, sollte auch einen Blick auf die Kommentare werfen. Dies sind nicht minder witzig. (Klick auf’s Bild)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s