Jetzt geht’s wieder ab, ab, ab hier!


Aufgepasst und losgelacht! Neues aus der Ecke des Humors. Goldenes Lachen für einen guten Start in den Tag. Jimmy goes Fun:

Zwei Leute in einer Glaskugel. Sagt der eine: „Lass mich auch mal ans Fenster!“

Freunde, DAS ist Spaß, DAS ist großartig! und weiter geht’s:

Ein Magnet zum anderen: „Was soll ich heute bloß anziehen?“

Wohoo, heute bin ich gut drauf! Hab einige in petto:

Treffen sich zwei Zapfsäulen: „Na, wie geht’s?“
„Normal- und dir?“
„Super!“

Jabbadabbadooo… zwei: hab ich noch:

„Hab bei Weight Watchers angerufen, hat keiner abgenommen“

„Hab bei nem DJ angerufen, hat wieder aufgelegt“

Ok, das war’s für heute! Tschau mit V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Grandioser Humor abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jetzt geht’s wieder ab, ab, ab hier!

  1. Simone schreibt:

    Den Witz mit der Zapfsäule kenn ich etwas anders.

    Kommt ein Mann an die Tanke und rammt sich den Zapfhahn in den A****. Kommt der Tankwart angerannt und brüllt: „Des is doch net normal!“ Antwortet der Mann: „Nee, des is‘ super!“

  2. Emily schreibt:

    Original Jimmy B. – Spitze 😛

  3. isolde22 schreibt:

    Cooool! ich les dich jetzt öfter 🙂

Kommentar verfassen

