Sag bloß?!


Nachdem ich täglich so viel unnützes und wirres Zeug in Fernsehen, Radio und Zeitung sehen, hören oder lesen muss, habe ich mir gedacht, schreib ich’s auf. In diese Kategorie kommen also alle schönen, witzigen, dösigen, unwichtigen, lächerlichen Halbwahrheiten und „Wissensangebote“, die ich täglich so aufschnappe. Here we go:

Gefunden in den Unweiten des World Wide Web:

Das Gehirn entspricht in seiner Form einer Walnuss,
in seiner Konsistenz hingegen einem Pudding.

Danke dafür, jetzt ist mein Erfahrungsschatz wieder um einiges reicher!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unnützes Wissen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sag bloß?!

  1. Emily schreibt:

    Und das erklärt so einiges… 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s