Entdeckung des Tages!


Die Weiten des Webs haben mich auf folgende sensationelle Entdeckung aufmerksam gemacht:

Australische Meeresstrudelwürmer duellieren sich mit ihren Geschlechtsteilen

Wenn das keine Meldung wert ist, dann weiß ich es auch nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unnützes Wissen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Entdeckung des Tages!

  1. isolde22 schreibt:

    Tja.. da ist die Spezie der Europäischen Strudelwürmer wesentlich eintelligenter, wie man weiter liest. Wurde in Australien nicht auch der Kannibalismus geboren? 😉 Ist schon kurios..

  2. Emily schreibt:

    *lach* Gibt es davon Aufnahmen?

  3. lonesomerider82 schreibt:

    Bildmaterial habe ich bisher nicht gefunden, werde es bei Erfolg aber nachreichen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s