Adios 2010, Welcome 2011


Es ist mal wieder so weit, 365 Tage sind um und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für die einen war es ein erfolgreiches, gutes Jahr – für die anderen vielleicht ein desaströses, eher schlechtes Jahr. In beiden Fällen gilt: es gibt nun etwas Neues und es kann/soll/muss besser werden. Denn, man soll sich ja immer steigern! Für mich persönlich war 2010 aus verschiedenen Gründen ein gutes Jahr – wurde auch mal Zeit nach 2 Pestjahren und einem durchwachsenen Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 mit vielen Raketen, Alkohol und Freunden, einer Feier, wie ihr sie euch wünscht. Entweder als fette Party oder gemütlich im kleinen Kreis.
Auf ins Jahr 2011, auf zu neuen Ufern und neuen Zielen. Ich wünsch euch das Beste!

 

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adios 2010, Welcome 2011

  1. Emily schreibt:

    Danke und auch dir ein schönes (!) neues Jahr!

Kommentar verfassen

