Weiter mit Vollgas


Zum Start ins neue Jahr präsentiere ich euch einen weiteren Witz, den ich irgendwo aufgeschnappt habe (für die zart Beseiteten: er ist etwas herber).

3 Kerle unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: „Meine Frau ist so hohl, die hat sich nen Buch gekauft und kann gar nicht lesen.“ Der Zweite: „Ist ja gar nix. Meine Frau hat sich nen Auto gekauft und hat gar keinen Führerschein.“ Darauf der Dritte: „Das toppe ich. Meine Frau fliegt jetzt mit ihrem Gesangsverein nach Mallorca und hat sich eine Jumbopackung Kondome gekauft, dabei hat die gar keinen Schwanz.“

Ich hoffe, ihr konntet lachen. Irgendwie ist der Witz ja für beide Geschlechter gut. Beide Seiten haben etwas zu lachen. Demnächst dann auch wieder tiefsinnigere Beiträge…versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Grandioser Humor abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

