Hätten Sie’s gewusst?!


Hier der versprochene Tiefsinn…naja, nicht ganz. Trotzdem wieder etwas aus der wunderbaren Welt des nutzlosen Wissens:

Das zerknautschte Gesicht von E.T. wurde angelehnt an Albert Einstein, den Poeten Carl Sandburg und einem Mops.

Für mich ist das DIE Nachricht des Tages. Die beiden Berühmtheiten müssen sich geehrt fühlen, von einem Mops flankiert zu werden. Alles in allem eine wirklich gute Mischung – wie ja auch das Einspielergebnis an den Kassen zeigt. Vielleicht sollten häufiger eine Mischung aus bekannten Gesichtern für eine Filmrolle konstruiert werden…oder auch überall anders. Zum Beispiel eine Paarung zwischen Angela Merkel, Arnold Schwarzenegger und einem Schwein. Dann hätten wir eine muskelbepackte Miss Universum mit süßer Nase…oder so ähnlich.

Um nochmals auf E.T. zurück zu kommen, hier Bilder von den Spendern, welche die erfolreiche Mischung ergeben haben:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unnützes Wissen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hätten Sie’s gewusst?!

  1. Emily schreibt:

    Arbeitest du gerade an einer Fortsetzung? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s