Der Reichtum des Wissens


Hola, mes amis! I‘ back again! Einige Zeit bin ich nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben. Jetzt werde ich aber wieder regelmäßiger in die Tasten hauen und sei es nur, um das Kuriositätenballet zu erweitern. Heute als zwei Dinge zum Einstieg, die man wirklich wissen MUSS, um sein unnützes Wissen zu erweitern!

Auf der Insel Malta gehen viele Kirchturmuhren falsch. Das ist allerdings volle Absicht. Dahinter steht symbolisch, den Teufel so zu verwirren, dass er nicht rechtzeitig an den Gottesdiensten teilnehmen kann.

Absolut! Dem kann ich nur zustimmen. Welche andere Möglichkeit sollte es auch sonst geben, um den Fürst der Finsternis auszutricksen?! Grandioser Plan!

Wenn man urinieren muss, kann man bessere Entscheidungen treffen.

Ab sofort werde ich trinken wie Sau. Je mehr ich auf dem Klo hänge, desto besser kann ich meine Pläne vorantreiben, die Weltherrschaft zu ergreifen! Muahahaha…

Dieser Beitrag wurde unter Unnützes Wissen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

