Das geht doch mit dem Teufel zu…


Gruselig? Mystisch? Mysteriös? Albern? Wie auch immer ihr die folgende Tatsache auffasst, ich wusste es schon immer! Der Teufel hat einfach seine Finger im (Glücks-)Spiel. Man verkauft seine Seele, wenn man zockt und kommt nicht in den Himmel! So!

Die Summe aller Zahlen auf einem Roulettetisch beträgt 666.

Vielleicht ist die Tatsache, dass alle Roulettezahlen die Zahl von Luzifer höchstpersönlich ergeben, aber auch einfach nur ne Warnung. Spiel bloß nicht mit Rad und Kugel, sondern verzock dein Geld lieber bei Black Jack und Poker!? Who knows? Ich werde auf jeden Fall mal nach Foto recherchieren, die einen Figur mit Hörnern, Dreizack und Pferdefuß am Casinotisch zeigen. Denn wenn „ER“ das Spiel manipuliert, schaut er definitiv auch zu…kennen wir ja aus Hollywood, gell?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s