Was Neues am Start


Die Medien sind gut und schön! Na ja, nicht immer, aber meistens. Sie sind das Salz in der Suppe und „halten die Welt am Kacken“ wie man so schön sagt. Dennoch habe ich mich entschlossen, meinen bloggerischen Horizont zu erweitern. Mit meinem Arbeitskollegen Christian und Peter habe ich das Fußballblog „thekensprech“ ins Leben gerufen. Hier quatschen wir über jegliche Gerüchte, dies in dieser und den kommenden Saisons noch geben wird.

Wechsel Neuer jetzt endlich? Kommt dafür Wiese? Wen holt Köln? Und was investieren die Bayern in den Kader, um wieder Ligakrösus zu sein? All das und noch viel mehr, teilen wir mit der Welt. Gleichzeitig ist es ein interner Kontest, wer am besten die Glaskugel lesen kann. Doch er muss nicht intern bleiben, denn ihr alle seid eingeladen, daraus einen externen kontest zu machen und mit eizusteigen.

Philosophiert mit! Haut Gerüchte raus, von denen noch nicht einmal Spieler und Verein selbst etwas wissen! Spielt Bild-Zeitung!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

