Ist es wirklich wahr? Oder träume ich?


Nachdem ich jetzt zwei Wochen den Meistertitel gefeiert haben, muss ich mich nun erholen. Nein, nicht vom Glücksgefühl alle anderen Mannschaften auf die Plätze verwiesen zu haben, sondern von der Never-Ending-Story seit unserem (Freundin & ich) Sofa-Kauf. Denn die Nerven, die uns das Möbelunternehmen das gute letzte halbe Jahr gekostet hat, werden nun auf Teneriffa gepflegt.

Ich hatte ja von meiner Pechsträhne anfang des Jahres (es gesellten sich noch andere Dinge dazu, aber das erzähle ich in einem weiteren Beitrag) erzählt, zu der auch ein Sofa inklusive Loch im Stoff gehörte. Nach etlichen Telefonaten und Briefen zwischen uns und dem Möbelunternehmen, die dann wiederum in Inaktivität seitens des Herstellers mündeten, ist es jetzt geschafft. Kurz vor unserer Abreise also haben wir jetzt die Bestätigung, dass die defekte Armlehne ausgetauscht wird. Man bot uns zwar auch an, alles durch einen Polsterprofi beheben lassen zu können. Da dies aber sichtbare Rückstände hinterlassen würde, entschieden wir uns für komplette Auswechslung. Jedenfalls ist der Termin des Austauschs nun…..Trommelwirbel…der 17.6.2011! Bedenkt man nun, dass wir den Möbelschundler direkt nach Lieferung – am 11.01.2011 – darauf aufmerksam gemacht haben, ging das ja alles recht fix. Sind halt welche von der schnellen Sorte, bei denen auch keine bürokratischen Wege gemeistert werden müssen. Einfach straight die Leutchen. Wer weiß, wie lange es sonst gedauert hätte…

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ist es wirklich wahr? Oder träume ich?

  1. Butterblume schreibt:

    Da sagt man dann wohl… besser spät als nie 😉

Kommentar verfassen

