Scherzkeks?!


Tja, lange habe ich überlegt, ob ich dieses Bild posten soll und wenn ja, in welche Kategorie. Ist es pietätlos oder witzig? Wie tief fällt das Niveau mit solch einem Bild? Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, denn der „Inhaber des Grabes“ wird sicher zu Lebzeiten Mitsprachrecht gehabt haben. In diesem Sinne: lasst uns endlich einmal gute Gäste sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s