(W)Osama denn hier?


Es ist zwar schon etwas her, aber ich muss trotzdem noch einmal auf die Eliminierung Osama bin Ladens eingehen. Wer sagt denn, dass der meist gesuchte Mann der Welt wirklich tot ist? Das Video, das vom Sonderkommando gemacht wurde? Die Aufnahmen der erschrockenen Gesichter von Obama und Clinton? Wieso sollte man den Amis glauben? Und eine viel interessantere Frage: Wieso sollten die von Den Amerikanern ausgebildeten undmit Waffen belieferten  Afghanen (oder Saudis, Iraker, whatever) dümmer sein als CIA und FBI? Es könnte genauso gut ein Double erwischt haben und der echte bin Laden hockt weiter in einer Felsspalte! Denn was das Doppelgängerspielchen angeht, sind die Amis ja führend. Und auch Saddam hatte zu Lebzeiten 7 Doubles durch sein Land fahren. Ok, gebracht hat es ihm am Ende nix, aber trotzdem halte ich den Tod von Osama bin Laden nicht für gesichert.

Und wenn die Amis Osama geschnappt, dann haben sie ihn direkt weitergereicht. Nur diesmal nicht nach dem Motto „auf den Mond schießen“, sondern auf den Mars. Denn die BILD weiß mehr und berichtet von einem Mann, der durch sein Teleskop Gebäude auf dem Mars ausgemacht hat. Der Fall ist für mich klar, bin Laden durfte leben, aber nicht auf der Erde… und jetzt tyrannisiert er die grünen Männchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medialer Small Talk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s