Die Medienwelt: Horst neben Horst


Länger ist es her, dass ich einen Text für meinen Blog verfasst habe. Jetzt aber, habe ich endlich wieder einen guten Aufhänger gefunden. Dank des Films Hardcover ist mir der Begriff des Horsts wieder geläufiger geworden. Dazu direkt eine kleine Impression, was ein wirklicher Horst ist:

Verknüpfung mit der Thematik meines Blogs? Die Medienwelt gibt es Unmengen von Ihnen – Horst reiht sich neben Horst. Manchmal weiß man gar nicht, ob die Medienwelt nicht selbst ein Horst ist. Aus diesem grund habe ich mit meinem Kollegen die „Wall of Horst“ ins Leben gerufen. Hauptdarsteller sind Menschen des öffentlichen Lebens, in Fachkreisen auch Promi-Horst genannt, die einfach irgendeinen Bullshit verzapft haben. Sie haben es verdient, in unsere persönliche Hall of Shame aufgenommen zu werden. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen, natürlich nur unter dem Motto „Wat ’n Horst“! Ansonsten werden wir ebenfalls das Wachstum vorantreiben, die Quellen um BILD, Express, W&Vund vielen weiteren werden uns genügend Zündstoff liefern!

Dieser Beitrag wurde unter Medialer Small Talk abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

