Auszeit


Aufgrund einer stressigen Berufssituation werde ich meinen Blog vorerst ruhen lassen!

Das bedeutet nicht, dass er für immer auf Eis liegt, sondern nur eine Auszeit bekommt.

So müssen sich meine Leser nicht fragen, warum hier nur unregelmäßig Artikel erscheinen.

Es würde mich freuen, wenn die treuen Leser trotzdem gelegentlich vorbeischauen, denn es wird weitergehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s